09.11.2017, 23:00

FLUC - RAW MENU #5

Flyer für: FLUC - RAW MENU #5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"RAW MENU", der neue Donnerstags-Bass-Musik-Regular in Wien!

"RAW", die berüchtigten Bassmusik-Dons von Klub Sir3ne und "UK Menu", die Neuen auf Wiens UK-Bass Landkarte machen gemeinsame Sache und verwandeln die Fluc Wanne am Praterstern jeden zweiten Donnerstag in einen UK-Bass Rave.

Im Vordergrund steht das Schaffen einer Plattform für DJs und Produzentinnen und Produzenten aus Österreich, welche sich im Spektrum von Bassmusik, UK-Garage, Grime und Dubstep bewegen.
Damit Tanzen zu unserer Lieblingsmusik auch unter der Woche wieder möglich ist.

DJ's in Runde 5:

Plak (Bounce!).....Der Veteran der Wiener Bassmusik und frühere Bounce Records Besitzer hat Dubstep und andere Genres wie Garage, Grime und NuSkool Breaks in Wien massgeblich vorangetrieben und gefördert. Wir können uns noch alle an die Zeiten erinnern als er uns in seinem Plattenladen Stapelweise Platten vorlegte die wir am Tag davor auf den berüchtigten Bounce Partys hörten.
Bestimmt wird er uns mit ein paar Schmackerl aus früheren Tagen überraschen.

Lost Tourist (Concrete).....Der aus Wien stammende Produzent und Dj, is wohl einer der vorausdenkendsten elektronischen Musiker in Wien. Von seiner zeit bei LTBC, Soundclashes, Releases bei Ashida Park oder seiner Arbeit am letzten Album von rapper P.tah, Lost tourist ist auf seinem weg. Wir freuen uns ganz besonders ihn bei uns begrüßen zu dürfen.


Supported werden unsere Gäste von den RAW MENU “Residents”.

Hardfacts
Admission: 5€ all night @ Fluc Praterstern 5, 1020 Wien.