11.06.2016, 22:00

FLUC - Partout: HEARTS HEARTS live

Flyer für: FLUC - Partout: HEARTS HEARTS live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Verträumte Streicher und subtile Percussions, darüber unendlich kraftvolle Vocals, die gleichzeitig so fragil und zart scheinen, dass man beim Hören beinahe die Luft anhalten möchte, um die zerbrechlichen Stimmgebilde nicht mit einem unvorsichtigen Hauchen zu zerstören: von Synthesizern und Akustikgitarren in wechselnder Besetzung behutsam und doch energisch vorwärts getragen präsentiert sich das Debütalbum "Young" mal verspielt und groovy, mal melancholisch und nachdenklich. Wer Hearts Hearts schon mal live erleben konnte weiß nicht nur, dass es anatomisch möglich ist eine Stunde lang Gänsehaut zu haben sondern auch, dass man das Quartett ohne Zweifel zu den besten Live-Bands des Landes zählen kann. Partout, pour tous.

*****************************************************

Hearts Hearts live
Eintritt: freie Spende
Konzertbeginn: 23:00

DJs davor und danach:
Davi dB, Curley Sue, Disco Demons

www.partoutvienna.com
www.fluc.at