13.07.2018, 17:00

FLUC - Down. mit Muno (Live) ~ Sommerfest

Flyer für: FLUC - Down. mit Muno (Live) ~ Sommerfest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Down. mit Muno (Live) ~ Sommerfest

Pünktlich zur schönsten Jahreszeit wollen wir euch zu unserem feuchtfröhlichen Sommergrillfest einladen! Wir legen zu diesem feierlichen Anlass schon ab 17 Uhr auf der Terrasse des Fluc Café los, wo neben guter Musik auch für Gaumenfreuden vom Grill gesorgt sein wird.

Später am Abend geht die Frischluftfeierei dann ins Fluc Café über, wo Muno, der aus Argentinien bei uns zu Gast ist, noch ein Liveset zaubern wird. Wir freuen uns schon mächtig, diesen Feiersommer gemeinsam unter Freunden ausklingen zu lassen! Also schwingt euch in eure Sportleroutfits und radelt mit uns der Sonne entgegen

Musik kommt von

Muno (Live) (Cosmic Awakenings Heimlich)


Mex b2b leschueft (Heimlich)


MataHari (Immer mit der Ruhe Journey to Tarab)


Grischka & sein Bär (Journey to Tarab)


Al_paca (down.)


Schnuppo (down.)


Murmel


Mitgliedsbeitrag: 5€ > 19 Uhr < 7€

In der Ruhe liegt die Kraft