14.05.2015, 23:00

FLUC - TRICKY! strictly underground from deep 2 tech house

Flyer für: FLUC - TRICKY! strictly underground from deep 2 tech house
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TRICKY startet am 14.5 in die nächste Runde mit underground tech beats!

████████████✪✪✪██████████████


King Arthur, der Gründer von HEAVEN, H.Y.P.E, ROSENBALL & SPACEJUNGLE hat sich vor einiger Zeit mit Jungblut Knight Gwyn zu Queersphere vereint, um es euch mit dem dreckigsten und progressivsten Sound zu besorgen! Auf Update bedacht bereichern sie die elektronische Musikszene mit raren, wohlbedachten Nummern: Von Deephouse, Tech House, Techno über Acid Tech heißt die Devise. King Arthur & Knight Gwyn sind dafür bekannt den Stimmungspegel hoch zu halten und das Publikum zu exzessivem Tanzen zu animieren!

█████████████✪✪✪█████████████

DJ SK:)IN ist in Wien seit 30 Jahren eine konstante Größe in Sachen Techno, Minimal und HardHouse, mit einer enormen Bandbreite. Seine ersten Skills erarbeitete sich er im bekannten Wiener „Why Not“: „der DJ ist krank, Du legst heute auf!“ waren die einfühlenden Worte des damaligen Geschäftsführers.

DJ SK:)IN wechselte später als Resident ins [lo:sch], wo er nicht nur als DJ (CSD, usw.), sondern auch als Veranstalter diverser Events (ua. „DanceLAB“ und „BlackChange“) tätig war. Zurzeit ist er freier DJ und u.a im „HardOn“, am „Tricky“ oder auch auf der „20.Regenbogen-Parade“ musikalisch anzutreffen!

█████████████✪✪✪█████████████

El Chriso (Tanzamt) produziert seit 2013 eigene Musik. Mit seinen Sets & Podcasts lässt er seinen Gefühlen freien lauf und bringt zum Ausdruck wie sehr er Musik liebt und lebt. Im Endeffekt bleibt nur über ihn zu sagen das er mit seiner Flexibilität vom Sound her gut ankommt. Und euch auch diesmal wieder feinsten Techno auf die Ohren hauen wird.

✪✪✪

## TIME TABLE ##
███████████████████████████████████


23:00-02:00 KING ARTHUR & KNIGHT GWYN
(QUEERSPHERE)

02:00-04:00 SK:)IN (HARD ON)

04:00-06:00 EL CHRISO (TANZAMT)

✪✪✪

LIVE-VISUALS:
Spectravision37 (CZ)
(Pleasure from EletronicToy)

✪✪✪





€5 < 24H > €10

███████████████████████████████████ ███████████████████████████████████