26.09.2014, 23:00

FLUC - MEAT MARKET feat. DAVE TARRIDA (Autofake, AYCB, Tresor / Berlin)

Flyer für: FLUC - MEAT MARKET feat. DAVE TARRIDA (Autofake, AYCB, Tresor / Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET

26.09.2014 ab 23 Uhr
FLUC (Fluc Wanne, Pratestern 5, 1020 Wien, www.fluc.at)


LINE-UP:
DAVE TARRIDA (Autofake, AYCB, Tresor / Berlin)
Gerald van der Hint (Meat Market)
Scirox (Fish Market)
Cem (F*cken Plus)

SPECIALS:
- Welcome Shots
- Playroom
(Boys Only)


TICKETING:
EUR 8 before 12
EUR 10


Techno ist mehr...

... darum wollen wir mehr Techno. Der MEAT MARKET kommt zurück mit einem No-Bull Programm und präsentiert eine Amalgamation aus Techno und Szene Event in einem undergroundigen Umfeld. The MEAT goes down under. We FLUC your ass.

Dave Tarrida wohnt jetzt in Wien, doch gibt sich hier bewusst rar. Er sucht sich seine wenigen Gigs in der Hauptstadt sehr genau aus. Daher freuen wir uns, dass er an diesem Abend für uns spielen möchte. Den Mann selbst muss man wohl kaum vorstellen. Seit den 90ern mischt er die Techno Szene international auf und scheint geile Platten am Fließband zu produzieren. Wir freuen uns auf eines seiner energetischen Sets.

Unsere Residents CEM, SCIROX und GERALD VAN DER HINT vervollständigen das technoide Menü. Es ist angerichtet - mit viel Bass und Trebles. Das Motto lautet: educated and pumping. Wir freuen uns und schreien mit Inbrunst: Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the FLUC.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket