30.11.2019, 22:00

FLUC - HamsterRad im Fluc

Die LETZTE HamsterRad - Veranstaltung 2019 steht an!

Das Jahresende rückt näher und die Hamster werden sich in den Bau verziehen, um eine wohlverdiente Pause einzulegen, aber natürlich auch, um umfangreiche Party-Pläne für das neue Jahr auszuhecken. Ihr dürft gespannt sein - wir haben wieder einiges vor!

Doch zuerst wollen wir - in üblicher -Manier - noch einmal ausgelassenst mit euch feiern! Drum kommet in Scharen, ihr lieben Raverleins - einmal heißt es 2019 noch:

Herzlich Willkommen im HamsterRad!

----------------------------------------------------------------

Short Facts :

COME AS YOU ARE! Jede(r) ist willkommen!

WELCOME - Shots (solang der Vorrat reicht)

FREE ENTRY! Wir freuen uns aber über freie Spenden

Alles im 4/4-Takt: Progressive House, Techhouse, Deephouse, Techno

Wir starten um 22:00 mit Mukke - die Bar ist aber schon ab 19:00 geöffnet (falls ihr vorher schon stranden wollt;-) )

NO Sexism, NO Racism, NO Homophobia - NO Discussion!!! Be nice, spread the vibe and care for others!

----------------------------------------------------------------

an den Decks:

Oliver Gruen (HamsterRad / Ballroom Records / 35 Grad Records)


Mood Shifter (HamsterRad)


Tom Distortion (HamsterRad)


Incandenza (HamsterRad)


Nugi (HamsterRad / Salon Magika)