02.09.2022, 23:00

GRELLE FORELLE - Schiefe Bahn w/ Marlon Hoffstadt & Malugi (4h Set)

Flyer für: GRELLE FORELLE - Schiefe Bahn w/ Marlon Hoffstadt & Malugi (4h Set)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Als Mathegenies haben wir für das anstehende Event, eine klassische Sachaufgabe für euch:

Marlon Hoffstadt aka „Daddy Trance“ und Malugi aka der „Sonnenbank Raver“ kommen zusammen nach Wien. Sie spielen 240 Minuten lang am Main Floor und reissen die Hütte ab (also nicht wirklich abreissen, wir lieben die Forelle und sie soll nie wirklich abgerissen werden, aber halt so im metaphorischen Sinn).
Wie lange spielen die beiden (in Stunden) am Main Floor und wie viele Äpfel haben Luisa und Max noch übrig?

Schon sehr schwierige Aufgabe, aber wisst ihr was leichter ist? - Mit VVK* rechtzeitig in die Forelle zu kommen :-)
Das nennt man wohl 1 stabilen Übergang zum Geschäftlichen. Sowas lernt man in unserer privaten Telegramgruppe, wo man aus 100 Euro, ganz einfach und ohne jegliches Risiko, 10000€ machen kann. Du glaubst uns nicht? Dann überweis uns einfach 1000$ auf unsere BTC-Wallet und mach dir selbst ein Bild ;-)

Okok, abgeschweift. Sorry.

Main Floor:
Marlon Hoffstadt aka DJ Daddy Trance (Club Heart Broken)
Malugi (Club Heart Broken)
Mattheku (festklub/RaveOida)
Saba (festklub/RaveOida)

Kitchen:
Elena Maria aka DJ SEX (Plastic Dreams)
Yanther (Laguna Life)
Jayson El (festklub/RaveOida)

Tickets: https://www.eventbrite.at/e/400238583377

Schwierig gerade ein passendes Ende zu finden.
Tschüsseldorf und bis Baldrian.


*Achtung: eine Vorverkaufskarte garantiert dir keinen Einlass. Auch auf der schiefen Bahn, muss man lieb und respektvoll sein.


"𝑆𝑜𝑟𝑟𝑦 𝑀𝑎𝑚𝑎, 𝑤𝑖𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑓𝑒 𝐵𝑎ℎ𝑛 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛."