03.11.2018, 23:00

GRELLE FORELLE - Deep Creatures Opening w/ Mathew Jonson Live

Flyer für: GRELLE FORELLE - Deep Creatures Opening w/ Mathew Jonson Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MAIN
-
Mathew Jonson Live Wagon Repair CAN
Lampert Stadtpark Musik AT
Sith aka Verleger Better Be Nice AT
Xander Soundterrasse AT
-

Disco
-
Dieter Mit Platten #modernsoulvienna AT
High Society AT

---
Deep Creatures ist eine neue Partyreihe in Kooperation mit der Grellen Forelle. Der Fokus liegt auf zwei musikalisch unterschiedlichen Floors, sowie optischen Veränderungen des Clubs.

Mit Mathew Jonson aus Kanada, bringen wir gleich zum Start einen Live-Act, der seit knapp 20 Jahren im Geschäft ist. Er ist nicht nur Solo-Produzent, sondern auch Teil von Cobblestone Jazz, sowie Label Boss von Wagon Repair & Itiswhatitis Recordings.

Nationalen Support gibt es am Mainfloor von den zwei Stürzlern SITH aka Verleger, sowie den Deep Creature Hosts Lampert und Xander.

Optisch wird der Mainfloor durch Visuals und Projektionen angepasst.

Ein kontroverses Highlight wird auch der Kitchen-Floor darstellen. Dort lassen classic Discotunes von Dieter mit Platten und der High Society DJ Crew die 70er und 80er Jahre hochleben. In Kombination mit einer optisch dekorativen Untermalung des Floors besteht somit keine Möglichkeit, dem Gefühl des Zurückversetzens in diese Zeit zu entkommen.

Entry: 12 14