05.08.2022, 23:00

GRELLE FORELLE - FISH MARKET - The Spark w/ RAVEN

FISH MARKET
The Spark

5.8.2022, 23.00

at <>< Grelle Forelle

Main:
RAVEN
Annika Sein
Gerald VDH

Kitchen:
Rom Vazquez
Relatic
Milian Mayr

<>< FISH MARKET – The Spark

Info:
Er blickt ein letztes Mal in den Spiegel. Der Harness sitzt gut. Für die Anreise wird er unter seinem schwarzen Shirt verschwinden. Dieses wiederum fällt. Sobald er die Schwelle zur Grellen Forelle übertritt. Die Tür fällt ins Schloss. Der Klang erinnert ihn an ein Element in einem Track, den er in der Woche davor im Club hörte. Noch wenige U-Bahn-Stationen. Noch wenige Minuten. Das was nun kommt, fühlt sich wie das fehlende Gen im Körper an. Hart erspart und gut gehortet. Es ist der Funke, der die Auserwählten antreibt. Nur wer ihn in sich trägt, kennt die Leidenschaft für den Bass, die Bewegung, die Berührung im Dunklen, den Schweiß und die Macht. MEAT MARKET 2022 – THE SPARK!

Finally. RAVEN kommt. Geplant war sie als unsere Geheimwaffe beim ersten TOYS, das wegen Corona ins Wasser fallen musste. Na, dann eben so. Die Berlinerin ist der Archetyp einer neuen Generation von Techno DJs: No bullshit. No prisoners. No compromise. Ihr Sound geht nach vorne, ohne dabei die Wurzeln zu verlieren. Zieht euch ihre Sets rein. Raven könnte schon bald euer Lieblings-Act sein.

In diesem Sinne:
Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween or beyond! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir.

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

Darkroom: MEN ONLY!

VVK:
ab sofort. Link via Telegram-Kanal. (t.me/ClubMeatMarket)

Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!

Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.

Picture:
@stephanegizard
@boysfineart

www.grelleforelle.at
www.t.me/ClubMeatMarket
www.facebook.com/clubmeatmarket
+ FIND US ON INSTA!