13.05.2022, 23:00

GRELLE FORELLE - FISH MARKET - Garden Of Neuroses w/ MARRØN

Flyer für: GRELLE FORELLE - FISH MARKET - Garden Of Neuroses w/ MARRØN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
Garden Of Neuroses

13.5.2022, 23.00
at <>< Grelle Forelle


Main:
MARRØN
Gerald VDH
Annika Stein

Kitchen:
Crystal O
Auktion
& Secret Guest


<>< FISH MARKET – Garden Of Neuroses

Info:
Die Zeit scheint still zu stehen. Nebel liegt schwer über dem Neurosengarten deiner Stadt. Mit jedem Takt offenbart sich ein neuer Aspekt deiner Persönlichkeit. Mit jeder Bassdrum findest du näher zu dir. Mit bloßen Füßen wandelst du über eine Wiese, die in allen Farben des Regenbogens blüht. Deine Krone besteht aus Dornen. Dein Armband aus Stacheldraht. Atme ein. Atme aus. Der Tanz im Garten der Neurosen möge beginnen.

Premiere am Main Floor des FISH MARKET. MARRØN, seines Zeichens Gründer der Eerste Communie Parties in Amsterdam, hat sich in den letzten Monaten und Jahren einen Ruf als Techno DJ der allerbesten Kategorie erspielt: Mit atemberaubender Dynamik spielt er sich in die Herzen und Beine der Zuhörer*innen ohne dabei auf Anspruch zu verzichten. Seine Einflüsse bezieht er dabei vordergründig aus afrikanischer Musik. Dies verrät auch sein DJ-Alias, der eine Referenz zu seinen Wurzeln - den Maroons von Suriname - ist. Wir freuen uns auf die Wien-Premiere dieses Ausnahmetalents.

Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween or beyond! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir.

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

VVK:
ab Freitag, 22.4.22, 14 Uhr
Der Link kommt exklusiv über unseren Telegram-Kanal. (ClubMeatMarket)

Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!

Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.

Picture:
Matthew Finley
@mfinleyphoto
@tlbgallery

www.grelleforelle.at
www.t.me/ClubMeatMarket
www.facebook.com/clubmeatmarket

+ FIND US ON INSTA!