15.04.2022, 23:00

GRELLE FORELLE - FISH MARKET feat. Norman Nodge (Berghain Resident)

FISH MARKET
Blood. Sweat. Tears.

15.4.2022, 23.00
at <>< Grelle Forelle


Main:
Norman Nodge (Berghain, Berlin)
dtnb. (Nice, Budapest)
Gerald VDH (Fish Market)

Kitchen:
hosted by PUSH
Mischa Beton, Violetta & DJ Hill.


<>< FISH MARKET – Blood. Sweat. Tears.


Info:
Er wollte es nur einmal von außen sehen. Der Blick um die Ecke. Irgendwie zog es ihn magisch an. Wie die Motte. In das Licht. Die Überwindung schmeckte süß und schmerzte zart, wie ein Samenerguss. Einsteigen bitte. Der Hyperloop fährt ab. Sog. In höchster Erregung in der Sicherheit der Masse gebadet. In der Kabine die Unschuld verloren. Drei verdammte Mal. Der Abgang bei Tageslicht. Und die Erinnerung wie ein ganzes Atomkraftwerk eine halbe Ewigkeit lang in den Knochen. Niemals der leichte Weg. Immer gegen die Odds. Mit der Leidenschaft von Hunderttausendschaften. Blut. Schweiß. Tränen.

Für immer.

Norman Nodge ist zurück. Willkommen zuhause. Er zählt zu jenen DJs, die uns noch nie enttäuscht haben. Weder in seinem Stammclub Berghain, noch auswärts. Qualität trifft Tanzbarkeit. Skill trifft Selection. Hier geht’s nicht um Karriere, Schall und Rauch. Hier geht’s um eine Leidenschaft, die über alles erhaben ist. dtnb. ist unsere Neuentdeckung aus Budapest. Die junge Künstlerin hat unseren Resident Gerald VDH vor seinem Gig in der Ungarischen Haupstadt so sehr beeindruckt, dass er sie sofort nach Wien einladen wollte. Sie wird das Opening übernehmen. Den Abschluss macht dann der Hausherr selbst. Es ist sein erstes Closing seit dem letzten Lockdown. Was passt da besser als unser Motto. Gottverdammtes Blut. Fucking Schweiß. Und drecksverfluchte Tränen.

Die Kitchen gehört wieder den Frauen des PUSH Kollektivs, die zu dieser Gelegenheit schon mehrmals alles abgeräumt haben.

Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween or beyond! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir.

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

CORONA-PRÄVENTION:
Es gilt die gesetzliche Regelung, die streng kontrolliert wird. Kein Ausweis, kein Einlass.

VVK:
ab Freitag, 1.4.22, 14 Uhr
Der Link kommt exklusiv über unseren Telegram-Kanal. (ClubMeatMarket)

Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!

Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.

Picture:
Babak Haghi
@babak.haghi.artworks
@tlbgallery

www.grelleforelle.at
www.t.me/ClubMeatMarket
www.facebook.com/clubmeatmarket

+ FIND US ON INSTA!