19.11.2021, 23:00

GRELLE FORELLE - Fish Market w/ Freddy K (Key Vinyl, Berlin)

Flyer für: GRELLE FORELLE - Fish Market w/ Freddy K (Key Vinyl, Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
Spawn Of Darkness

19.11.2021, 23.00

at <>< Grelle Forelle

Main:
FREDDY K (Key Vinyl, Berlin)
Charly Schaller
Gerald VDH b2b Specific Objects
Matt Mor

Kitchen by Step Back Trax



<>< FISH MARKET – Spawn Of Darkness

Info:
Dunkle Wolken ziehen über die Hauptstadt. Die Verbrennungsanlage an der Spittelau steht unter Flammen. Die Apokalypse riecht nach verbrannten Leibern und geronnenem Blut. Nur unter dem Parkhaus wird das Leben bejaht. Die Raver*innen ahnen nichts von der sich ausbreitenden Dunkelheit vor den Toren des Clubs. Hermetisch abgeriegelt, rhythmisch stampfend, sich an den Köpern der anderen labend und bis in die Knochen glücklich. Es ist Laichzeit. Mit offenen Armen wittern wir am Horizont den Laich der Dunkelheit.

Freddy K ist unter anderem für seine Vinyl Only Closings in unserer liebsten Pilgerstätte Berghain bekannt. Er ist der Großmeister des sich drehenden schwarzen Goldes. Kein*e andere*r Techno-Künstler*in steht so sehr für die Kunst des Plattenverlegens wie der unfassbar sympathische Italo-Berliner. Mit seinen Krzrzrz Radioshows hat er die Pandemie für uns ein bisschen erträglicher gestaltet. Auf unfassbare 100 Sendungen hat er es gebracht und nicht nur damit – als einer der wenigen Techno-Künstler*innen – sein Profil während der letzten zwei Jahre nicht nur festigen, sondern sogar stärken können. Wir begrüßen ihn bereits zum zweiten Mal auf der FISH MARKET-Bühne.

Matt Mor übernimmt die Warm-Up Duties. Gerald VDH mit Specific Objects machen nach dem Headliner den Sack zu. In der Kitchen gibt es qualitätsvollen Haus vom Österreichischen Label Step Back Trax.

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

CORONA-PRÄVENTION:
Es gilt die gesetzliche Regelung, die streng kontrolliert wird. Kein Ausweis, kein Einlass.

VVK:
Die Infos findet ihr exklusiv in unserem Telegram-Kanal. (ClubMeatMarket)

Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!

Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.

Picture: Camph0rror Sebastian Perinotti / boysboysboys.org
@queer_art_photography
@sebastienperi

www.grelleforelle.at
www.t.me/ClubMeatMarket
www.facebook.com/clubmeatmarket

+ FIND US ON INSTA!
___
1 week before FISH MARKET, we are celebrating F*CKEN PLUS at EXIL: https://fb.me/e/1dvAC24pg