20.03.2020, 19:00

GRELLE FORELLE - Sigala World Tour in Austria ∙ Wien ∙ Support: Miblu

Flyer für: GRELLE FORELLE - Sigala World Tour in Austria ∙ Wien ∙ Support: Miblu
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 20.03, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Electrify pres.:
SIGALA // World Tour Part 1
Support: MIBLU
20.03.2020 // < Grelle Forelle, Wien
Tickets http://bit.ly/SigalaVIE

Hinter dem Namen Sigala verbirgt sich der 1989 im englischen Norfolk geborene DJ und Produzent Bruce Fielder. Nach seinem Studienabschluss macht Fielder, der schon als Kind mit dem Klavierspielen begann, erstmalig als Co-Autor der Hitsingle "Good Times" von Ella Eyre und Sigma von sich reden. Sein erster Release als Sigala ist die House-Single "Easy Love", die das Sample des Jackson-5-Hits "ABC" verwendet. Der Song erreicht in England die Spitze der Charts, in Deutschland landet ihr auf Platz 5.

Im Jahr 2018 veröffentlichte Sigala sein Debüt-Studioalbum "Brighter Days" mit 24 herausragenden Künstlern, darunter Meghan Trainor, French Montana, Sean Paul, The Vamps, Kylie Minogue und Kodaline uvm.

Tickets
in allen oeticket.com Vorverkaufsstellen unter www.musicticket.at und unter http://bit.ly/SigalaVIE