21.10.2022, 23:00

GRELLE FORELLE - FISH MARKET - Blackout w/ Quelza & Julian Muller

Flyer für: GRELLE FORELLE - FISH MARKET - Blackout w/ Quelza & Julian Muller
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
Blackout

21.10.2022, 23.00
at <>< Grelle Forelle


Main:
QUELZA (MORD/HAYES)
Julian Muller B2B Gerald VDH
Specific Objects

Kitchen by HETEROFLEXIBLE:
Stefan Markl
Karl Michael
Kritechno
Olorr


<>< FISH MARKET - Blackout

Info:
Und die Herrin sprach: Es werde dunkel. Über die Herzen und Köpfe legte sich der Schleier des Nichts. Es begann die Abwesenheit von allem eingeläutet durch das Fehlen des Lichts. Durch das Vakuum klingt der Schlag der Herzen. Eine Bassdrum im Viervierteltakt durchdringt alle Körper. Willenlos zappeln die Verfallenen zur Musik. Der Fisch zappelt unter dem Druck der Lust. Die geifernden Körper entblößen sich, als sie sich aneinander laben. Wir sind gefangen… In einem Blackout. Ein Blackout der bedingungslosen Liebe zu uns selbst.

Achtung, Achtung. Es kommt zur Wien-Premiere! QUELZA ist eingefleischten Techno-Nerds bestimmt kein Neuer. Seine Releases auf Labels wie MORD oder HAYES laufen in den besten Clubs der Welt rauf und runter. Wir bringen ihn das erste Mal nach Wien. Doch das wars noch nicht mit internationalen Gästen. JULIAN MULLER ist ein GRELLE FORELLE-Resident aus Belgien. Er wird Back2Back mit GERALD VDH ein Vinyl Only Set spielen. Danger hoch zehn.

Der zweite Floor gehört HETEROFLEXIBLE. Es wird schnell und dirty.

Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween or beyond! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir.
MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!

Darkroom: MEN ONLY!

VVK:
ab sofort. Link via Telegram-Kanal. (t.me/ClubMeatMarket)

Beachte unsere Hausregeln:
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Antiscience!
No Discussion!

Es wird auf unsere rigorose NO VIDEO / NO PHOTO Policy hingewiesen. Zur Unterstützung kleben wir die Kameras auf euren Mobiltelefonen am Eingang ab. Ein Entfernen der Kleber führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.

Picture:
@gerardovizmanos
@boysfineart

www.grelleforelle.at
www.t.me/ClubMeatMarket
www.facebook.com/clubmeatmarket
+ FIND US ON INSTA!