26.03.2022, 23:00

GRELLE FORELLE - F*CKEN PLUS - Fallout

Flyer für: GRELLE FORELLE - F*CKEN PLUS - Fallout
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS: Fallout
Turbof*cken in der Frischfischabteilung

26.3.2022
ab 23.00 bis 6.00 Uhr

<>< GRELLE FORELLE

Ticketing:
15 AK all night
(no pre-sale, no guestlist)


Techno (Main):
Alecid
Gerald VDH
Matt Mor

Pop / Trash / RnB / Remixes (Kitchen):
Philipp Eicher
Snekboi
Franz Frozen

DR? (Y)


Flyer Art:
Tyler Udall
@tylerudallartistpage
@tlbgallery



F*CKEN PLUS: Fallout
Turbof*cken in der Frischfischabteilung


Totgesagte f*cken länger. Und ausdauernder. Nach einem kurzfristigen Fallout* im Kalender der Grelle Forelle, schlugen wir zu. Hier kommt das Comeback der raunchiesten Party Wiens.

Auch nach dem gefühlt siebenundzwanzigsten Lockdown steht unser patentiertes Konzept bombenfest: Techno am Main und das poppig-trashige Kontrastprogramm am zweiten Floor. Konkret heißt das für diesen denkwürdigen Samstag:

Am Mainfloor gibt es ein emotional geladenes Maschinengewehr-Dauerfeuer von FISH MARKET und GRELLE FORELLE-Resident GERALD VDH als Headliner unseres kleinen, unmoralischen Fallouts. Da er letzte Woche mit Corona im Bett lag, ist er besonders heiß auf diesen Gig. Davor macht Opening-Gott Matt Mor den Floor warm. Jeder gute F*ck beginnt mit dem guten Vorspiel. Nicht nur reinstecken, Oida. Aber eben auch. Den Abschluss macht Alecid, die sich ihre Sporen -über die Grenzen der Haupstadt hinaus - bereits redlich verdiente. Stakkatoartige Bassdrumgewitter? Garantiert!

In der Kitchen kuratiert Philipp Eicher das akustische Psychogramm einer Serienmörderin, zum Ausdruck gebracht durch Pop, Trash, RnB und offiziellen wie inoffiziellen Remixes. Mit ihm am Start: TBA.

F*cken Plus ist zurück und steht noch immer für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den Schatten der Verbrennungsanlage Spittelau.

Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket
Insta: clubmeatmarket

*Jaja, wir wissen es! Sei ruhig, du Fraggle.