29.03.2019, 23:00

GRELLE FORELLE - Fish Market x CirQ feat. Johannes Heil (Live)

FISH MARKET x CirQ
feat. JOHANNES HEIL (live)

29.3.2019, 23.00

at < Grelle Forelle


Main - Fish Market x CirQ:

- Johannes Heil (Live)
- Gerald VDH (MEAT Recordings)
- FŒRE (CirQ)


Kitchen - Mutter x Sunday Mornings:

- Maximilian Grün (Sunday Mornings)
- BØRT (Mutter)
- Katia


Specials:
MEGA DARKROOM
CirQ Stage Extravaganza

Damage:
10 15


FISH MARKET meats CIRQ


Info:

Nicht die Strahlen kreuzen? Doch! Und zwar bei voller Energie.

FISH MARKET und CirQ laden zum totalen Ausnahmezustand in den Fisch. Nach dem Motto: "Hetero? Homo? Ganz egal!" bauen wir Brücken, die wir danach Sprengen um auf unserer Insel der (Un-)Seeligen die Party unseres Lebens zu feiern. Es erwartet uns eine ungewöhnliche Nacht, in der wir neue Ufer anzielen anstatt in der eigenen Suppe zu schwimmen. Neue Gesichter. Neue Körper. Neuer Schweiß.

Zu diesem Anlass haben wir die Techno-Gottheit JOHANNES HEIL gebucht. Der Bad-Boy der internationalen Techno-Szene war das letzte Mal 2016 in Wien und wird eines seiner gefeierten Live-Sets auf die Bühne bringen. Für uns bedeutet das die Welt. Es gibt wohl wenige Artists deren Tracks an so prominenter Stelle so oft bei unseren Festen gelaufen sind, wie von diesem exzentrischen musikalischen Genie aus Schland. For those who know: wir verwandeln Reality to Midi und sprengen die Chains of Babylon, damit wir zu Paranoid Dancern werden können. Wir haben uns selten so sehr auf einen Act gefreut. Roll on 29. März.

Für das Team FISH MARKET steht GERALD VDH persönlich an den Reglern. CirQ wird repräsentiert von FŒRE. Alles spricht für eine gigantische Techno-Reise durch die Nacht.

In der Kitchen werden ebenfalls Grenzen überwunden. Die gottgleiche Mutter trifft auf die legendären Sunday Mornings. Wir wissen nicht wann das letzte Mal BØRT und Maximilian Grün auf einem gemeinsamen Line-Up gestanden sind. Wir pfeifen auf Einheitsbrei. Wir wollen mehr. Und deshalb schreien wir gemeinsam statt einsam: "My house is your house and your house is mine."

Die eigens für die Party-Serie entwickelte CirQ-Bühne darf ebensowenig fehlen wie der patentierte Fish-Market-Darkroom. Wie immer gilt unsere Ansage: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

CirQ your FISH at the GRELLE FORELLE!


www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket