01.03.2014, 21:30

KIOSK SCHLEIFMÜHLGASSE - Corner Joint

Flyer für: KIOSK SCHLEIFMÜHLGASSE - Corner Joint
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Corner Joint"- heißt soviel wie Eckverbindung oder Eckstoß. Auf jeden Fall mehrere Seiten die zusammengeführt werden.
Es könnten aber auch Menschen gemeint sein, die aus unterschiedlichen Richtungen aufeinander stoßen.
Oder unterschiedliche Genres, die unser neuer Trumpf im Ärmel - PHILINGER - zusammen mixed.
Mit Sicherheit aber den KIOSK, die sympatsche Kneipe am Eck!

Zu viele Metaphern?

Wir starten die neue Afterworkreihe >> Corner Joint <<!
Dafür haben wir uns einen DJ geholt, der quer denkt, quer zusammen mixed und wie kaum ein anderer Wien vorführt, was es denn da alles so draußen in der Welt* gibt.
Im Klartext: er zeigt uns den neuen "heißen Scheiß". Ob Future Sound, Old/New School Hip Hop, R'n'B (und wir meinen den feinen R'n'B), Instrumental Beats oder Dub - er weiß, was in UK, US, usw. grad abgeht! Musikalische Horizonterweiturung at its best!

Bewiesen hat er das in den letzten 2 Jahren bei seinem unerbittlichen Einsatz als Resident DJ von DISH TENNIS!