13.10.2018, 00:00

Kramladen - Ost Sound

Flyer für: Kramladen - Ost Sound
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ost Sound ist eine Wien based Party, die DJs aus Ost Europa präsentiert, sowie auch immer gerne lokale Plattenlovers einlädt.
Dieses Mal besteht unser Line-up hauptsächlich aus Artists, die mit der Entwicklung der elektronischen Musikszene in Kiev aufgewachsen sind.

Unsere liebe Katia, die monatlich im Donau Techno Abends hostet, startet mit feurigem Tech-House & Techno.

Xavier ist begabter und kreativer Artist. Er kommt ursprünglich aus Luxemburg, wohnt aber seit 5 Jahren in Wien . Er leitet schon seit 8 Jahren sein live-Techno Projekt- Oboskop.

Anton ist ein junger ambitionierter Plattensammler, der für uns seine lieblings Tech-House, Breakbeat und Elektro Platten drehen wird.

Nizar hat einen hervorragenden und abwechslungsreichen Musikgeschmack, der euch garantiert nicht vom Tanzen abhalten wird.



Links:










NO homophobia
NO racism
NO sexism


Peace,Love, Respect and Solidarity!!!
Everyone is welcome !


Kramladen
U-Bahnbogen 39-40
Wien, 1080