31.01.2020, 23:00

Kramladen - Friday w/ Wiener Mischung

Flyer für: Kramladen - Friday w/ Wiener Mischung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Friday w/ Wiener Mischung

Happy New Year 2020 - wir tanzen gemeinsam durch den Jänner!
Electronic Music all night long!

Die Wiener Mischung nimmt euch mit auf eine Reise durch ihre elektronische Klangwelt. Good Vibes sind an diesem Abend garantiert

Ab 23.00 Uhr geht`s los!
Eintritt frei!

Werner aka Constant.Change startete seine DJ Karriere 2001, als Teil der damaligen DrumAndBass Szene der bekannten `Rasselbande`. Schon damals lag sei Focus of qualitativ hochwertigen, tanzbaren Sound. Seit 2018 Teil der Wiener Mischung Crew, startete er digital durch - von Breakbeats, über House und Techno bis zu Psytrance. Dem DnB ist er treu geblieben, seine Sets sind immer eine Überraschung!

Leonie aka Leo Stussy liebt die elektronische Musik schon seit den 90ern. Ihr vielschichtiger Sound und ihr Gespür für die Crowd ist immer ein absolutes Highlight. Ihre Leidenschaft zeigt sich in ihren melodisch, emotionalen Sets!

Patrick aka Alphasheep lebt seinen Traum in dem er sich und den Menschen, die Techno genauso lieben mit seinem bass lastigen und treibenden Sound begeistert und er für einen gelungen Abriss sorgt!

Wir freuen uns auf euch! See Ya!