06.04.2019, 14:00

METZ Artspace - Merkwürdig / Open Air / Rave

Flyer für: METZ Artspace - Merkwürdig / Open Air / Rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es tut uns wahnsinnig Leid liebe Leute! Leider hat die Polizei unsere Veranstaltung gecrasht, und der hat’s wohl nicht so richtig gefallen. Natürlich werden wir uns gleich Anfang nächster Woche um Schadenersatz für die bereits gekauften Tickets bemühen. Und darum, das Ganze nachzuholen. Dann wieder in gewohnt ordentlicher Manier. Diesmal hat’s wohl nicht sollen sein. Wir bitten euch um Verständnis. Alles Liebe, Merkwürdig Family.
________________________________

LINE UP
________________________________

DRAUßEN:

KSOT Soundsystem

Max Wanderer Schlaflos

Fabiano José MERKWÜRDIG

________________________________

DRINNEN:

Gian-Luca Kult!

Fabian Tremmel Connecting People

Reinhard Zach MERKWÜRDIG

Nizar Sarakbi DAZED Midnight Mission

________________________________

START: 14:00
EINTRITT: TBA