03.11.2018, 20:00

Nordbahnhalle - Art Attech - Der Zweite Streich (SOLD OUT)

Von der Garage in die Industriehalle. Die perfekte Bühne für den zweiten Akt. Techno und Kunst tanzen also wieder, Hand in Hand, enger denn je.

SOLD OUT//
Unsere Tickets sind restlos ausverkauft!!
WIR HABEN KEINE ABENDKASSE!

Warehouse Weekender Tickets (DAY II inkl. Art Attech - Kunst und Techno) und Abendkasse gibt es bei Techno.Deluxe X Unpolished Music!

ABOUT//
ART ATTECH zeigt Kunst in ihren verschiedensten und wildesten Formen - getrieben von feinsten technoiden Klängen, um sie dann mit eben jenen, verschmelzen zu lassen.

Mit einer großartigen visuellen Installation, Ölbildern, Zeichnungen und Siebdrucken, lustvollen Gipsausgüssen sowie einer beeindruckenden Soundinstallation, wird der zweite Streich mehr als bunt. Weitere Infos und Updates zu unseren KünstlerInnen auf Facebook und Instagram (@artattechwien)!

Für besten Wiener Techno Sound sorgen PUPPENHOUSE (Joanish, Anna Ullrich), vom letzten Mal bekannte sowie neue Freunde der heimischen Szene.

SOUND//
Joanish (puppenhouse)
Anna Ullrich (puppenhouse)
Felix Bergmann (kain und abel)
Ouroboros Kollektiv
Dorian Mast & Yannik Schärfer

ARTISTS//
Ilkhan Selcuk
Roland Maurmayr
Christian Tschinkel
Ramona Wiesinger
Gloria Dimmel
Max Schuber
Linda Mari-Stella

MITEINANDER//
Tausend Dank an die KollegInnen, die uns diese Wahnsinnslocation ermöglichen - auf Grund der Kooperation gibt es ausschließlich streng limitierte FRIENDS OF ART ATTECH Vorverkaufstickets, wir selbst haben vor Ort keine AK!

UPDATE: Da Facebook unbezahlte Beiträge anscheinend gerne mal untergehen lässt, werden wir unsere KünstlerInnen auch vor allem auf Instagram (@artattechwien) vorstellen. :)

visualized by Marie-Louise Lobmeyr, Andrej Timotic
flowered by Doll's Blumen
vitalized by HAKUMA