07.02.2014, 22:00

OJ CLUB - CymatiC aDventure presents CHRIS RICH

Flyer für: OJ CLUB - CymatiC aDventure presents CHRIS RICH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wilkommen beim kymatischen Abenteur mit Chris Rich , aber nicht nur ; )
Wir wollen euch einladen mit uns dem Winter zu trotzen, indem wir mit Tanzen die Füße warm halten und den Kopf auf den Sommer vorstimmen!!!


Live Acts:
Chris Rich LIVE ( Bom Shanka Records, U.K)



Dataura LIVE (Digital Mind Records, U.K)



Spectralis LIVE (Pixan Records & Soundlab Pirates, AT)



DJs:
Mr Grassmann (Sumeria Records, IBZ)



Audiophile (Cymatic adventure, AT)


Shanti Monkee (Cymatic adventure, AT)


DECO: Sebananda & Visions of Perception


Eintritt:10euros<23:00 12 euros<00:30 <13 euros
-------------------------------------------------

Das Abenteuer beginnt mit groovigem Dark Prog/ Psygressive beats - geht weiter mit fettem fullon und Psychedelic- bis wir euch dann am Schluss noch mit Dark und High Tech für Feinschmecker verwöhnen wollen ^^

Mit schöner Deco und String Arts werden zwei heimische Decoteams, Sebananda & Visions of Perception, uns das Abenteuer noch verfeinern
chai will also be there of course

Bring a smile and good vibes , but no aggressive people or drugs!