24.01.2015, 22:00

OJ CLUB - [ABGESAGT] Sonic Enforcement with ATMA Live! [CANCELLED]

Flyer für: OJ CLUB - [ABGESAGT] Sonic Enforcement with ATMA Live! [CANCELLED]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
**** Party leider abgesagt ****

seit 11Uhr wurde alles aufgebaut, Anlage, Deko, enorm viel Arbeit. Alles umsonst. Um 21Uhr kam das Magistrat samt Polizei, und hat uns dann gesagt dass der OJ Club gar keine Betriebserlaubnis mehr hat, und wir alles wieder abbauen müssen! Des weiteren hat uns das Magistrat geraten wir sollen den OJ Club verklagen, da er genau wusste dass er keine Partyerlaubnis mehr hat und uns trotzdem "verarscht" hat und gesagt hat wir können bei ihm die Party machen und er meldet es auch beim Magistrat an. Wir werden die Klage natürlich einreichen.

Dagegen ist man als Veranstalter leider machtlos wenn einem ein Club sagt man kann bei ihn eine offizielle angemeldete Party machen, und die ist dann garnicht angemeldet und überhaupt dürfte der Club nicht mal offen haben. Er bekommt jetzt ne riesen Strafe und von uns ne riesen Anklage !

Für alle ATMA Fans wir können euch nur leicht vertrosten,
er kommt am 14.2. wieder, allerdings nach Timelkam:

https://www.facebook.com/events/397148590433448/

Wir von Progressive Foundation können uns nur dafür entschuldigen, was der OJ Club hier abgezogen hat. In Zukunft verlassen wir uns auf keinen Clubbesitzer mehr und nehmen die Sache selbst in die Hand, traurig in was für einer Welt wir leben das man nichtmal mehr einen Clubbesitze trauen kann.

Wer heute dennoch feiern will, empfiehlt sich diese Party : https://www.facebook.com/events/1509699339309869/