13.07.2022, 17:00

Praterstrasse - Fummeln in der Praterstrasse

Flyer für: Praterstrasse - Fummeln in der Praterstrasse
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
36 Grad und es wird noch heißer? Definitiv! Wir gehen in die nächste Fummel-Runde: dieses mal mit einer extended Night in der Praterstraße!

Ab 17 Uhr eröffnet unser Fummel-Trio

Paul Panther (
Wanek (
und Gustuff (

mit gewohnt feinem Minimal und House.

Ab 22 Uhr heizen uns Wanek und Gustuff gemeinsam nochmal richtig ein bevor wir unsere beiden Gäste

Ulfersson (
und Matthäus (https://www.instagram.com/lucidsound.vie/)
begrüßen!

Ein perfektes Programm für einen spicy Wochenteiler! Join us and dance with us all night long!

Entry ab 22 Uhr: 10 Euro


------
ABOUT FUMMELN
An Silvester 2018 erstmals berührt und nie mehr die Finger voneinander gelassen: neben ihrer Homebase, der Puff Bar im 6. Bezirk, feiern die Fummler mittlerweile in vielen Venues in und um Wien den gepflegten Körperkontakt - immer im richtigen Maß, niemals zu viel, selten zu wenig.
Denn ganz wichtig: bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Daher gibt's bei uns auch null Toleranz gegenüber Homophobie, Sexismus, Rassismus und Gewalt!