24.08.2022, 19:00

Praterstrasse / PRST - Kracherltag in der Praterstrasse w/ Æ-X (Mosaiek)

Flyer für: Praterstrasse / PRST - Kracherltag in der Praterstrasse w/ Æ-X (Mosaiek)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unser Debut-Event im Juli hat's mal wieder gezeigt: der Mittwoch ist zum Feiern da!

Darum eröffnen wir auch im August pünktlich zum Feierabend ab 19 Uhr wieder die Tore der Praterstrasse. Zu kühlen Drinks und heißer Pizza versüßt euch die Fummel Crew den Abend.

Ab 22 Uhr eröffnen wir dann den Club mit

Siili (
b2b mit
Wanek (

anschließen werden

Flani (
b2b mit
Paul Panther (

Als Special Guest begrüßen wir dieses Mal
Æ-X von Mosaiek hinter den Decks!



Gustuff (
bringt uns nochmal bis zum Schluss um 5 Uhr zum dancen!

Ein perfektes Programm für einen spicy Wochenteiler! Join us and dance with us all night long!

Entry ab 22 Uhr: 10 Euro

------
ABOUT FUMMELN
An Silvester 2018 erstmals berührt und nie mehr die Finger voneinander gelassen: neben ihrer Homebase, der Puff Bar im 6. Bezirk, fummelt die Crew mittlerweile auch an anderen Decks.

Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Daher gibt's bei uns auch null Toleranz gegenüber Homophobie, Sexismus, Rassismus und Gewalt! Unser Awareness-Team ist durch Lichterketten erkennbar und steht euch jederzeit zur Verfügung!