07.03.2014, 22:00

SÄULENHALLE - SCHABERBALLNACHT (GOOD LIFE CREW)


schabernack mit euch, von uns.
GOOD LIFE CREW

wir wollen mit euch eine SCHABERBALLNACHT erleben, wir wollen euch klassisch elegant, verrückt und wild oder freizügig sexy sehen und gemeinsam eskalieren. feiert mit uns den schabernack, erlebt ein good life.

♦♦♦ MOVIES.

premovie von DIE SCHABERBALLNACHT [ http://vimeo.com/87995271 ]
fotos von der letzten SCHABERNACHT [ http://on.fb.me/1igrSMl ]

♦♦♦ SCHABERNACK.

tanze walzer im konfettiregen, strahle mit einer feder im haar oder zieh dir dein verrücktestes kostüm an und schwinge deine hüften. sei eine lady, sei ein gentleman, hauptsache du kommst im verrückten oder klassischen balloutfit. mach die SCHABERNACHT zu einem ball - erlebnis.

♦♦♦ DJCREW.

kom.bad ♦ [ http://on.fb.me/16znvFG ]
stereo circus ♦ [ http://on.fb.me/18u8wt6 ]
jizzmag ♦ [ http://on.fb.me/1f9uGG0 ]
robert zagorakis ♦ [ http://on.fb.me/19srLDE ]
chrisshort ♦ [ http://on.fb.me/12Skyfw ]

♦♦♦ VORVERKAUF.

für alle schabernackköpfe, die die warteschlange umgehen möchten, haben wir einen limitierten vorverkauf. sicher dir schnell tickets, bevor sie alle weg sind. danke an Eventjet - Online Tickets!

vorverkauf: http://bit.ly/1mOXjiI.

♦♦♦ frühSTRÖCK.

tanzen in die morgenstunden zahlt sich doppelt aus. für die durchhaltenden schabernackköpfe gibt es zur frühen stunde kipfal und semmal mit nutella geschenkt.

♦♦♦ EINTRITT.

drücke bis achtzehn uhr des eventtages auf teilnehmen und zahle nur zehn euro, ansonsten zahlst du vierzehn euro die ganze nacht. schabernackköpfe, die mit uns feiern, müssen über achtzehn jahre alt sein.


GOOD LIFE CREW
www.goodlifecrew.at