14.08.2014, 23:00

SÄULENHALLE - PORNTRASH - FINALE ZUGABE ft. "THE ORAL ACADEMY"

Flyer für: SÄULENHALLE - PORNTRASH - FINALE ZUGABE ft. "THE ORAL ACADEMY"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Oma Irmi!

Im Grund g'nommen g‘hört er in den Mund genommen! Irgendwie hat sich dieser Spruch bei mir gefestigt – allerdings sexuell. Ja Oma Irmi, hier ist mein Outing: Dein Kevin ist mittlerweile ein begeisterter kleiner Oraltiger. Und damit bin ich nicht alleine: Immer mehr Boys praktizieren regelmäßig Oralsex, so eine kanadische Studie. Unter jungen Menschen wird der Oralsex bereits wie eine neue Art des „Gute-Nacht-Kusses“ praktiziert. Na Mahlzeit!

Du kannst Dir meine Begeisterung vorstellen, als ich erfuhr, dass PORNTRASH am 14.8. beim der FINALEN ZUGABE das „orale Happening“ zum übergeordneten Motto hat. Aber was verbirgt sich hinter ORAL ACADEMY? Was kann das nur sein? Es raubt mir den Schlaf…

Jedenfalls ist PORNTRASH ohne Zweifel die geilste Sommerparty der Stadt. Ein letztes Mal heißt es Saufen bis zum Abwinken, Shaken zu cooler Trash-Musik und dann ab ins Zirkuszelt. Dort bin ich wahrscheinlich endgültig in aller Munde. Und zwei Tage danach brauchst Du wie immer nicht mit mir zu rechnen.

Dein Enkel Kevin

PS. Habt Ihr sowas früher eigentlich auch gemacht, oder ist das Internet schuld?

_ INFO

PORNTRASH
FINALE ZUGABE ft. "THE ORAL ACADEMY"

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)

_ DATE

THURSDAY 14.08.2014
(NEXT DAY IS A HOLIDAY!!!)

_ LINE-UP

J’AIME JULIEN
HERIBERT VAN DER VORNE
BALKAN MASSIVO

_ LOCATION

SÄULENHALLE (VIENNA)
Heldenplatz 1
1010 Wien

Eingang neben Diskothek Volksgarten

_ SPECIALS

"THE ORAL ACADEMY"
XXL Darkroom Zelt
500m2 Outdoor Area
50 L Welcome Vodka