27.06.2014, 23:00

SÄULENHALLE - NSA - Group Action Summer Special - feat. International Star DJ Dani Toro (The Farm, Milano)

Flyer für: SÄULENHALLE - NSA - Group Action Summer Special - feat. International Star DJ Dani Toro (The Farm, Milano)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NSA – NO STRINGS ATTACHED
(presented by MEAT MARKET and ES COLLECTION AUSTRIA)

Group Action Summer Special
feat. SUPERSTAR DJ DANI TORO (The Farm, Milano)


27.06.2014 ab 23 Uhr
SÄULENHALLE des Volksgarten (1010 Wien, Heldenplatz, Eingang neben Volksgarten)


LINE-UP:
DJ DANI TORO
(Gay DJ Superstar, Milano)

Gerald van der Hint (Circus, NSA)
CEM (Meat Market, F*cken Plus)


SPECIALS:
- 1000 m2 Outdoor Area
- Wear ES, pay less
- Special nice price (10 before 12)
- Welcome Shots


TICKETING:
EUR 10 before 12
EUR 12 thereafter

EUR 8 PP for registered Groups (details below)

no presale, no q-jump, come early!

PLEASE, LIKE OUR BRAND NEW FACEBOOK PAGE TO KEEP UP TO DATE: https://www.facebook.com/NSAVienna


„NSA - NO STRINGS ATTACHED“ - ist das neueste Format aus dem Hause MEAT MARKET, das sich inhaltlich an den größten Gay Parties der Welt orientiert. NSA hat sich in kürzester Zeit zu der zweitgrößten Circuit Party der Wiener Szene entwickelt.

Für das einzige (!) Sommer NSA haben wir wieder einen Superstar DJ eingeladen. Scheinwerfer an für DANI TORO. Der Resident von The Farm Milano ist schon lange ein Bestandteil der Champions League in der internationalen Circuit Szene. Er spielt bei allen wichtigen internationalen Festivals und tourt permanent um die Welt. Seine Gigs bei Circus in Wien haben das Publikum begeistert. Jetzt gibt er sein NSA Debut und spielt bei uns seinen einzigen Wien Gig in 2014.

Der gelernte DJ schafft spannende Fusionen aus Tribal, House und klassischem Circuit Sound. Auch optisch ist Dani ein Augenschmaus und begeistert die Crowd mit seiner Ausstrahlung und seinen unfehlbaren Skills.

Gerald lässt nach Dani die House, Techno und Circuit Raketen fliegen. Unser Beach Boy DJ CEM spielt das Opening und wärmt den Floor für spätere Untaten vor. Die ganze Nacht über gilt als DRESSCODE: Come as you are! Die einzige Regel: je weniger du anhast, desto besser.

GROUP ACTION INFO:
Sendet uns einfach eine Nachricht mit den Namen eurer Gruppenmitglieder (ab 3 PAX) auf der brandneuen NSA Page. Dann kommt ihr gemeinsam (!) an der Türe um 8 statt 12 Euro pro Person auf die Party. Natürlich könnt ihr die Page bei der Gelegenheit gleich liken. -> https://www.facebook.com/NSAVienna

Keine Ausreden und keine hard Feelings. Das ist die Nacht eures Lebens. Wir feiern hart. Und wir feiern NO STRINGS ATTACHED!


MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket
http://www.escollection.at/