03.10.2014, 23:00

SASS - NACHTFLUG mit GUTEN ABEND! / ANDY KOHLMANN [GER]

Flyer für: SASS - NACHTFLUG mit GUTEN ABEND! / ANDY KOHLMANN [GER]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
N A C H T
F L U G
mit Guten Abend!

▼Δ▼

1 JAHR GUTEN ABEND!
Vielen vielen DANK für eure großartige Unterstützung.
Wir werden feiern, wie es sich für einen 1 Jährigen gehört
- ohne Limits und wild!
Jeden ersten Freitag im Monat "Guten Abend!" - gewohnt gutes Programm.

▲Δ▲
▼Δ▼

Nachtflug mit Guten Abend!

- ANDY KOHLMANN
supdub I lordag I extrasmart I frankfurt [ger]

- ARNE SPREMBERG
gassen aus zucker I schakal I berlin, wien

- CEPP VAN DE BOVENKAMP
sexiest man alive

- JOHANNES HAIDIN
guten morgen! I guten abend!

- MAX SCHELL
guten morgen! I guten abend!

▲Δ▲
▼Δ▼

Gutes Gewinnspiel:
Facebookevent zusagen und bis Freitag 03.10.14 um 18:00 Uhr
2 x 2 Gästelistentickets gewinnen!

Alles erlaubt!
Konfetti, Glitzer, Luftschlangen, Seifenblasen & Verrückte

FASTEN YOUR SEATBELLS
Nachtflug Richtung Guten Morgen danach:
https://www.facebook.com/events/869651499712206/?ref=5

http://facebook.com/gutenabendwien
https://facebook.com/gutenmorgenwien

▲Δ▲
▼Δ▼

ANDY KOHLMANN
https://www.facebook.com/andykohlmann.musicpage?fref=ts


Andy Kohlmann entwickelte schon früh einen eigensinnigen und vom Mainstream losgelösten Musikgeschmack.

Wer den in Frankfurt an der Oder aufgewachsenen Künstler schon einmal live erlebt hat, weiß um seine Extravaganz. Man begibt sich mit ihm auf eine Reise in den Orient verbunden mit minimalen Klängen zischender Schlangen und schlagender Hölzer. Seine Liveperformance sorgt durch anmutigen Charme und wankelmütige Beats für abwechslungsreiche Hörerlebnisse.

Im Jahre 2008 lernte Andy die Jungs vom Label Lordag kennen. Seit dem war seine steile Karriere nicht mehr aufzuhalten. Es begann mit Releases auf Lordag, gefolgt von Veröffentlichungen auf Extrasmart und supdub.

Spätestens 2010 mit seinem Sommer-Hit "Küssen" und seinem Andy Kohlmann Remix für Pizeta - Remzelk war er in den Sets der angesagtesten DJs vertreten und somit in aller Munde.

Die nachfolgenden Releases hatten immer diese spezielle Andy-Kohlmann-Rhythmik, die sie so einzigartig und für jedermann wiedererkennbar machen. Mittlerweile findet man Tracks des eher zurückhaltenden Künstlers auf den Labels Lordag, supdub, Zylinder, Kol Mojito, Karateklub & ExtraSmart.

Herr Kohlmanns zahlreiche und abwechslungsreiche Auftritte (Schweiz, Berlin Arena, Boogie 300 Open Air) ziehen immer ein gemischt und mannigfaltiges Publikum an, denn nichts ist ihm wichtiger als den Sympathisanten seiner Musik in den Clubs ordentlich einzuheizen.

Andy Kohlmann legt den Focus für 2011 auf Erfolg und wird durch weitere Veröffentlichungen sicher noch viel mehr Liebhaber gewinnen. Aber keine Sorge auf seine Liveauftritte müssen wir dennoch nicht verzichten!

▲Δ▲

Nachtflug
Jeden Freitag im SASS

Abflug Wirksam, mit harmonischer Schallgeschwindigkeit!

10€

www.sassvienna.com
www.lichtschalter.tv