13.03.2015, 23:00

SASS - 2 JAHRE NASCHEREI mit Nhan Solo »●« 13.03 »●« SASS Music Club

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
NASCHEREI
WIRD ZWEI

»●«

Wir füllen das goldene Wohnzimmer randvoll mit Süßigkeiten, bekleckern die gemütlichen Sofas und feiern bis der Zucker von der Decke tropft! Nu Disco, Deep House und Tech House – immer am zweiten Freitag des Monat im Sass Music Club. .

»●«

NHAN SOLO
Mother Recordings / Berlin

DIAGONAL
Nascherei

MOTKII
Nascherei

Daniel Schwarzkopf
Nascherei

»●«

Mit Nhan Solo machen wir uns ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Mit feinstem House aus Berlin konnte er Wien schon einige Male überzeugen. Mit Überzuckerung kann das nur noch ein Stück besser werden.

Süße Unterstützung in Form der leckersten Donuts des Landes gibt es von Tasty Donuts Wien.

Wir freuen uns natürlich über Mitbringsel, das größte Geburtstagsgeschenk sind aber eure tanzenden Körper und eure lachenden Gesichter.

»●«

Freitag im Sass

Mit dem Veranstaltungsformat „NACHTFLUG“, wollen wir mit Euch, ab nun jeden Freitag, durch die vielfältigen Regionen der elektronischen Musikwelt reisen und dies mit besonderem Ausblick auf fast alle Sub-Genres des TECHNO und HOUSE, durch verschiedene Epochen. Die einzige Grenze sei der Kommerz, denn diese Region des Musikgeschmacks wollen wir nicht bereisen.

»●«

Eintritt 10,--

»●«

Nachtflug
Jeden Freitag im SASS

www.sassvienna.com
www.nascherei.at
www.tastydonuts.at