19.10.2018, 11:00

SASS - Nylon Reprise 19 Oktober

Flyer für: SASS - Nylon Reprise 19 Oktober
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aus privatem Spaß wurde monatliche Qualität und erreichte zahllose musikbegeisterte Gäste in ganz Wien. NYLON wurde Synonym für ausgelassene Parties mit der notwenigen Portion Eleganz und Chic.

Begonnen hat es mit der Idee für Freunde eine regelmäßige Party auf die Beine zu stellen. Gute Musik aus einer satten Anlage.

Die erste Zeit verbrachten wir im Roxy mit gelegentlichen Ausweichbesuchen im RedRoom. Als uns dort schön langsam die Kapazität verloren ging alle Gäste unterzubringen wechselten wir in den Sass Music Club welcher wiederum von Freunden von uns betrieben wurde und heute noich wird. Der unkomplizierten Zusammenarbeit geschuldet entwickelte sich eine einzigartige, familiäre, monatliche Party für jedermann. Zahlreiche Gastbuchungen unserer Crew führten uns zu Sommer-Hostings in den Volksgarten als NYLON Beach und auch als Co-Host der legendären Jägerball Afterhour.

In regelmäßigen Abständen erfüllten wir auch Booking Wünsche wie Spencer Parker, Lovebirds, Rainer Trüby, Karizma u.v.m.
Sogar Lützenkirchen verpasste unseretwegen seinen Weiterflug und blieb dann in Wien "drei Tage wach".

Je älter wir wurden, desto schwieriger gestalteteten sich die pesönlichen Rahmenbedingungen aller beteiligten sich einmal im Monat gemeinsam einzufinden.

Heuer im Herbst sind es genau 11 Jahre die wir feiern sollten und auch werden. Hoffentlich im Kreis aller zu Freunden gewordenen Gäste.

Die schönste Kulisse war immer der volle Dancefloor. Dafür sind wir auch heute noch bereit alles zu geben.

An den Turntables in der Nacht der Nächte:

Clemens Figo
Maxi A.
Felix Wolf
Nikolaus Wagner
Camilo Auersperg
Stephan Karner aka Special K


Beginn 23 Uhr.

Karlsplatz 1, 1010 Wien

Tischreservieungen möglich.