20.04.2019, 23:00

SASS - Hausgemachter TausendSASSa

Flyer für: SASS - Hausgemachter TausendSASSa
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hochmotiviert und in ballernden Schulterschlüssen entern wir ein weiteres Mal einen der kultigsten Clubs der Hauptstadt.

Dafür bringen wir euch Paarkonstellationen mit, die für reichlich Abwechslung und "Oida, wie oag?!"-Momente vor und hinter den Playern sorgen werden.

Begleitet uns durch eine Nacht voller hemmungslosem B2B-Getanze, bis uns dann draußen die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings in Empfang nehmen.
__________________________________
LineUp:

Ni Nek X Dan Bog

Frühwerk X BYDL

Purrdition X Traumata
__________________________________

Sass – Karlsplatz, Wien 01
20. April 2019
Entry: 5€ mit Zusage im Event, ansonsten 10€ all night.
#ballern