AUSLAGE

Bevor das Sommerloch einsetzt wollen auch wir nochmal mit euch die Decke gemeinsam hochgehen. Als besonderes Highlight wird der Mann der ersten Stunde Sebastian Flek unser Resident (der sonst immer für das Warm up zuständig war) die Primetime im Mainfloor bestreiten. Schnallt euch an, wir gehen steil!
#tanzenhilft #seasonclosing #freeparty


LINE UP

- Sebastian Flek (Tanzen Hilft
- Sarah Satorii (MERKWÜRDIG)
- Sonja Nara (HamsterRad)
- Filip Szostak
- Mister Bellini (Funkroom)



Admission : FREE ENTRY
Music: a journey from house to techno
Welcomshosts für die ersten 100 Gäste
Season Closing

Lerchenfelder Gürtel 43 1160 Wien

how to get there?
U6 Thaliastraße 2 min walk
U6 Josefstädter Straße 3 min walk
5, N64, N6 2 min walk


Follow us on:

www.facebook.com/clubauslage
www.instagram.com/auslage_wien
www.twitter.com/auslage_vienna


www.club-ausl
╰დ╮ॐ╭დ╯Deeprog Summer Ritual ╰დ╮ॐ╭დ╯
⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ with Sinerider LIVE ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

Sommerzeit ist Partyzeit und weil es beim letzten Mal so lustig war, wollen wir nochmal ordentlich Gas geben bevor sich die Auslage in die Sommerpause verabschiedet.
Am Mainfloor erwartet euch knackiger Psytrance powered by SINERIDER, der uns seine neuesten Produktionen und ein paar Klassiker um die Ohren hauen und mit einem b2b Set mit Fullip den Abend abrunden wird. Auch für kleine Überraschungen in Form eines geheimen Liveacts wird gesorgt sein ;)
Auf dem Barfloor wird es feinste Chillout Tunes und generell angenehme, rhythmische Sounds zu hören geben, die zum Enstpannen einladen.

SINERIDER LIVE
Surprise Liveset
Fullip
Chillout Bar
Psychedelic Decorations
Visual Mapping

und vieles mehr ....
⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

MAINFLOOR: (Progressive, Psytrance):

Sinerider (24/7 Records)
https://www.facebook.com/Sinerider/


Fullip (24/7 Records)
https://www.facebook.com/fullonfullip/


Gipsy Tears (Sinerider b2b Fullip) (24/7 Records)

Surprise Liveact :)

⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

Chillout Bar: (Chillout, Glitch, Dwontempo)

Djane Harmonic aka Nidhi


Andysan (Deep Space Zoon)

⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊰ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱ ⊱

DECORATION:
ॐ Deeprog Decorations ॐ
Visual Mapping

EINTRITT:
10 Euro All Night
Geburtstagskinder mit Ausweis Gratis

LOCATION:

Die Auslage
Lerchenfelder Gürtel 43
1160 Wien
⬜ Wunderbar:


▶️ Smuf (Les Suspects Habituels)

▶️ Merio b2b Dotpoint (Bricht ins Dunkel)

▶️ Carl Haze (Progressive Dreamers)

▶️ Incandenza (HamsterRad)


⬛ Mainfloor:


▶️ Lenny Rowe b2b Tomagan (Les Suspects Habituels)

▶️ Mas Maris (Donauwelle)

▶️ Marc St. James (Wiener Tanz Freunde / Lichtbogen Musik)

Vergangene Events: