03.09.2015, 22:00

DAS WERK - E.A.F.C.-Electronic Arts For Change No2

Flyer für: DAS WERK - E.A.F.C.-Electronic Arts For Change No2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es heißt wieder: "celebrate local think global!!" :) Leider muss der Name unseres Benefiz-Projekts geändert werden aber trotzdem haben wir es zum 2. mal geschafft ein Event auf die Beine zu stellen! Nun laden wieder alle Freunde der Elektronischen Musik zum Tanz für den guten Zweck!

Lasst es mit uns noch mal richtig krachen bevor der Sommer ganz zu Ende ist ! Diesmal haben wir für euch wieder viele lokale Acts am Start, aber da uns zwei Floors zur Verfügung stehen wurde beschlossen das Spektrum auch auf zwei Musikrichungen zu erweitern!


Techno-Stage:

James Mount (ehemalig bekannt als U-Ton)
https://.

VinyLou (das Minimal-Projekt von Laurenz Zipacna Upgespaced aka Nocturne's Creatures)
[

Globalstereo ( NB Records/ Tool Cabinet)


more t.b.a

Xperimental&Dark Psychedelic-Stage:

Panwuwu (Psygsichta)
[

Xenrox (Anesthetica Rec.)
[

Wakeness Overload (neues Projekt von Logic Psycho und Kilian Gamlich )
[
[

Goala&Kundali (Psygsichta/Independent)


die Augen werden diesmal wieder von Visions of Perception verwöhnt! :)

Der Erlös wird diesmal, da wir in Österreich zurzeit selber die Kacke am dampfen haben; geteilt eine Hälfte wird verwendet um Essen für die Flüchtlinge in Traiskirchen zu kaufen und die 2. Hälfte kommt der kleinen Organisation C.L.I.P.E in Kenia zu gute!!!! Check it out here: http://clipe-kenya.org/ !

& zu guter letzt es wird wie beim letzten mal wieder hausgemachten kuchen geben!! :)


5Euro<00:00>7Euro

no drugs, no violence & no minors!