17.07.2015, 20:00

DAS WERK - grillen, schmusen, raven...

Flyer für: DAS WERK - grillen, schmusen, raven...
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Liebe Familie, liebe Freunde
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir beide unsere Liebe zueinander gefunden haben. Wir möchten diese Liaison mit euch hochleben lassen und teilen. Zu diesem Zwecke wird

ab 20.00 bis 23.00 wird draußen gegrillt!

Wer also Lust auf Techno und BBQ hat, schnappt sich sein Fleisch und Gemüse und kommt zu uns. Mucke gibt es auch, Sozialisierungsmöglichkeiten sowieso. Wo alte Liebe vorhanden ist, entsteht ja schnell neue.

Ihr bringt das Fleisch, wir bringen den Sound.

Ab 23.00 wird drinnen weitergetanzt- auf zwei Floors und um einiges lauter. Geboten werden die 50 Shades of Techno, wobei wir beide es ja immer härter mögen. Unsere feschen Glitzergirls sind auch am Start und bemalen alles was nicht eindeutig und grantig "NEIN" sagt.

Auf der Seite von hausgemacht sitzt:
Thomas Manhart
Dan Bog
Oliver Grün
Tetra Pak

Auf der Seite von united Colors of beton sitzt:
Rawshitz
Nutrasweet
Kayoz
Wladimir Glitchcore
Neubaukind

5 Eier Liebes-Unkosten-Beitrag für die erste gemeinsame Waschmaschine.

Wir freuen uns auf ein Fest der Liebe!
Ein Herz-Smiley geht sich auch noch aus: <3