24.10.2014, 23:00

DAS WERK - Salopp! pres. Jhruza Rec. Anniversary mit Valesta und T Raum Releases

Flyer für: DAS WERK - Salopp! pres. Jhruza Rec. Anniversary mit Valesta und T Raum Releases
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Main Floor:
Valesta LIVE, T Raum, Davi dB, Der Fux

Special Floor Hosting:
Dereck Foreal & Luis Figueroa (TLM)

Visuals by DrDrDr

:::::::::::::::::::::::::::::::

Jhruza rec. präsentiert mit "Valesta - Hurricane" und "T Raum - Let Me Glow" die Releases 18 und 19 auf dem von Julian Hruza 2006 gegründetem Label, welches er seit Herbst 2012 zusammen mit Dominic Plainer aka Lupo aka Der Fux betreibt. In den letzten 2 Jahren vom Zweck-Label zur Wiener Marke mutiert, feiert jhruza deshalb seinen Re-Birthday, sowie den nicht ganz so frischen der beiden Betreiber.

Valesta - Hurrican EP (vö 10.10.2014) JHR618
Georg Lichtenauer aka Valesta, in den letzten drei Jahren als ein Teil der Electro-Pop-Band “Ghost Capsules” ein Begriff, kehrt mit seiner EP “Hurricane” als Soloartist zurück. Schon beim Titeltrack “Hurricane” kann man die musikalische Vielschichtigkeit seiner Produktionsweise allerorts spüren. Schnell kommt in diesem catchy House-Tune mit einer frischen und außergewöhnlichen Soundästhetik, eine
feucht-fröhliche und stets tanzbare Grundstimmung auf, die für die Dauer der EP bleibt.

T Raum - Let Me Glow EP (vö 24.10.14) JHR619
Das Duo T Raum, bestehend aus Johan Johanson und Arne Mai, legt nochmals nach! Ihre „In Life“ EP noch im Ohr, kommt mit „Let Me Glow“ schon die nächste Release voller eingehender und euphorisierender Tracks. Der Opener „Do You“ ist ein lupenreiner Deep-House-Tune, der sich in dämmrigen und nebeligen Gegenden wohl fühlt und entfalten kann. Für „Let Me Glow“ haben sich die beiden wieder, wie schon für „In Life“, Unterstützung von Simple One geholt, der mit seiner soulig-warmen Stimme den perfekten Unterbau für diesen hoffnungsvollen und zuversichtlichen Track stellt.

:::::::::::::::::::::::::::::::







www.jhruza.com