25.10.2018, 23:00

DAS WERK - Plusquamperplex Season Closing Heros

Flyer für: DAS WERK - Plusquamperplex Season Closing Heros
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ratter Floor:
Cedsh
Harry Unger
G.error

Flatter Floor:
Glatzenberg
Smacs B2B Sailor Sailer
Joanish
Madwin

Visuals by:

dORNwITTCHEN
4youreye ProjectionArt

Gewinnspiel sponsored by:
Marcuma, Bootleggers Syndicate and NEFT Vodka

Eintritt:
23:00-00:00 GRATIS
00:00-01:00 5€
01:00-06:00 8€

° ° ° ° °

Das letzte Plusquamperplex mit euch war ein wirklich tolles Event, daran möchten wir nahtlos anknüpfen. Diesmal mit Dj's aus den berüchtigten Wiener Crews Lichtbogen Musik und apropos. Abgerundet wird die Abendgestaltung mit unseren Resident Urgesteinen. Zwei Floors, eine Nacht, ihr mit uns.

° ° ° ° °

Alle, die die Nacht mit uns durchleben wollen und einen respektvollen Umgang schätzen, sind herzlich willkommen. Dass jeder Mensch in seinem persönlichem Auftreten jeglicher Art sich bei uns wohl fühlt, ist uns wichtig. Das soll auch bitte von euch allen respektiert werden.

° ° ° ° °

Das Schöne am gemeinsamen Feiern ist, dass die Liebe zur Musik all die Leute neben- und miteinander auf der Tanzfläche verbindet und die ganze Party zu einer rhythmischen Einheit werden lässt. Nur das zählt in der Sekunde und ist das Vereinende für all die Menschen, die sonst vielleicht keinerlei Berührungspunkte in deren Leben hätten.

° ° ° ° °

Wir haben auch wieder live Visuals mit dabei. Passend zur Musik entwickeln sie sich in Rhythmik und Intensität, um möglichst viele Sinne anzusprechen auf der Reise, die wir für euch vorbereitet haben.

° ° ° ° °

Das Werk hat sich in eine perfekte Party-Location transformiert und den Spagat zwischen altbekannt Bewährtem und neu designten Auftreten perfekt gemeistert. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen und Abgehen. Die neuen Soundsysteme lassen keine Wünsche offen.

° ° ° ° °
Plusquamperplex presented by Kanalrattern

° ° ° ° °
Das Werk Wien.
Featuring New Soundsystems.
Designed & Installed by Pro Performance.