18.11.2022, 22:00

Der Ponyhof - ELECTRIC RODEO

Wir lieben Tiere Das Einzige, das in unserem Rodeo gezähmt wird, sind elektronische Subgenres.

Beim ELECTRIC RODEO kümmert sich die kombinierte Crew von Jux und Tollerei und Frieden und Liebe um all die weniger präsenten elektronischen Verspielt- und Verspultheiten: ein bisschen Space Disco hier, ein bisschen Neurofunk dort, vielleicht etwas Footwork? Oder doch lieber Euphoric Frenchcore und Happy Hardcore... eigentlich könnte auch mal wieder 2-Step-Garage oder Glitch Hop gespielt werden. Und Microhouse gibt's ja auch noch. Wir können uns also aus einem reichlichen Fundus laben; das verspricht uns spannende Sessions hinter den Turntables und euch abwechslungsreiche Abende und einige musikalische Überraschungen.
Auch unsere klassischen Habitate von House und Techno können und werden vermutlich hier und dort einmal durchblitzen. Der für einen frischfröhlich tanzbaren Abend unabdingbare energetische Spannungsbogen bleibt selbstverständlich trotz all diesem Schabernack erhalten.

Tretet also beschwingt ein in unsere elektronische Manege und seid auf unsere Vorführungen gespannt! Wir freuen uns auf euch und eure Freund*innen


Ohren:
Yan Fragnon [Deep House & Jungle/DnB]
Sulmae Mesula [Big Beat & Electro]
Enduro XS b2b LINN (Ghetto Tech)
Jubilee b2b Stefan Hofer (Wobbly House / Groovy Trance)


Wolfgang Sauter's Pro Performance, the anchor of sound.


Hörproben:









Geldbörsel:
8€ < 00:00 > 10€


Sicherheit:
bitte macht vor und nach Clubbesuchen einen PCR-Test!


Knigge:
‍ Zero Tolerance Venue: Kein Platz für Sexismus, Rassismus, Homophobie und jedwede Form von Diskriminierung! Foto- und Videoverbot!


Folgen Sie uns unauffällig:
https://www.instagram.com/friedenundliebe.vienna
https://www.facebook.com/profile.php?id=100083223105892
https://www.facebook.com/friedenundliebe.events
https://www.instagram.com/jux_und_tollerei_wien/
https://www.facebook.com/aboutlatervie
https://www.facebook.com/megustasulmae
https://www.facebook.com/yanfragnon
https://www.facebook.com/thecurlyclement
https://www.instagram.com/enduro.xs/
https://www.facebook.com/Stefan.Hofer.DJ.Vienna
https://www.instagram.com/stefanhofer_dj/
https://www.facebook.com/Jubilee.DJ.Vienna Weniger anzeigen