Kramladen

Nanu, haben wir das nicht schonmal erlebt? Zum Abschluss des Jahres wollen wir euch mal wieder an unseren Geburtsort entführen. Fliegt mit uns zurück in die vergangene Zukunft. Auf die guten alten Zeiten, auf das was war, und auf das was kommt. Wir freuen uns

================ Mukke kommt von ================

David Düsentrieb
Al_Paca
Schnuppo


================ Freie Spende
The 2nd edition of Wiener Mischung is in the starting gates!
Electronic Music all night long!

Freier Eintritt, ab 24.00H geht‘s los!
Wir freuen uns auf euch

Leo Stussy

https://www.facebook.com/leo.stussy

Alphasheep

https://www.facebook.com/alphasheep
тєcнио | fяёё ёитяу | all иїgнт lоиg

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

z є ґ ё м о и ї ё и м є ї š т ё я: (a-z)

◤ HOZU.SAN


◤ Loud On Street (LIVE)


◤ P. Topf x Mato Terra (LIVE)


https://goo.gl/LM1cZg

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

1 У ґ A и и ї v є ґ s a ґ у

Ein Jahr pilgern die Jünger nun unter den steinerden Gewölben des Gürtels. Ein Jahr voller treibender Rhythmen, exzessiver Tänze und des Fließens von Schweiß und Bier. In dieser Nacht gedenken wir unserer Geburtsstunde. Come as you are, free entry!

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

v є и ц є

Kramladen
U-Bahnbogen 39-40
1080 Wien
U6/2 Josefstädter Straße

Vergangene Events: