Kramladen

Friday w/ Wiener Mischung

Wir tanzen gemeinsam durch die Nacht!
Electronic Music all night long!

Ab 23.45 Uhr geht`s los!
Eintritt frei!

Die Wiener Mischung nimmt euch mit auf eine Reise durch ihre elektronische Klangwelt. Good Vibes sind an diesem Abend garantiert

Leonie aka Leo Stussy liebt die elektronische Musik wenn sie melodisch, deep, treibend ist, emotionale Sets mit viel Gespür lassen die Tanzfläche brennen!


Patrick aka Alphasheep lebt seinen Traum in dem er sich und den Menschen, die Techno genauso lieben mit seinem bass lastigen und treibenden Sound begeistert und er für einen gelungen Abriss sorgt!


Werner aka Constant.Change - von DnB, Breakbeats, über House und Techno bis zu Psytrance, seine Sets sind immer eine Überraschung!

Wir freuen uns auf euch! See Ya!
тєcнио | fяёё ёитяу | all иїgнт lоиg

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

z є ґ ё м о и ї ё и м є ї š т ё я: (a-z)

◤ HOZU.SAN


◤ Loud On Street (LIVE)


◤ P. Topf x Mato Terra (LIVE)


https://goo.gl/LM1cZg

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

1 У ґ A и и ї v є ґ s a ґ у

Ein Jahr pilgern die Jünger nun unter den steinerden Gewölben des Gürtels. Ein Jahr voller treibender Rhythmen, exzessiver Tänze und des Fließens von Schweiß und Bier. In dieser Nacht gedenken wir unserer Geburtsstunde. Come as you are, free entry!

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

v є и ц є

Kramladen
U-Bahnbogen 39-40
1080 Wien
U6/2 Josefstädter Straße

Vergangene Events: