Der Ponyhof

KAYSER
VERHALL
PAUNA
NUNØ

Wir freuen uns, euch zur RAW Session #3 mit einem ganz besonderen Lineup einladen zu können.
- KAYSER ist DJ und Promoter, er kommt ursprünglich aus der Techno-Szene der frühen 2000er Jahre. Seine Liebe zu Techno begann mit der Loveparade und den Biosphere Raves und seitdem pflegt er eine enge Verbindung zu diesem Genre ;) Am liebsten spielt er rohen, industriellen Underground Techno.
- VERHALL ist ein DJ und Collector, der ursprünglich aus einer kleinen Stadt bei München stammt. Aber auch in Wien ist er kein Fremder mehr. Seine Präsenz in der Wiener Techno-Szene ist beachtlich, daher sind wir unglaublich froh, ihn an Bord zu haben. Seine hypnotischen, treibenden Grooves, werden euch ganz bestimmt in Bewegung bringen.
- PAUNA, ein Techno-DJ aus Wien, verkörpert einen Klang, der die industrielle und fortschrittliche Ästhetik des Technos der 90er Jahre einfängt. Dabei schmückt sie ihre Sets gerne mit hypnotischen Elementen. Für sie ist die Tanzfläche ein Ort der Entdeckung und Erkundung. "Ich möchte durch meine Sets die Menschen dazu ermutigen, aus sich herauszutreten, zu experimentieren und ihre 'primitiveren' Instinkte auf eine schöne und sichere Weise innerhalb einer Gemeinschaft auszuleben."
- NUNØ, wird aus Lissabon einfliegen und uns mit purer Techno-Seligkeit verwöhnen. Er ist seit mehr als 2 Jahrzehnten in der europäischen Technoszene aktiv. Seine Beteiligung an den Anfangsjahren der legendären Clubreihe "The Warehouse Project" in Manchester motivierte ihn dazu, die Welt der elektronischen Musik als sein künstlerisches Zuhause zu erkunden.
Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

https://de.ra.co/events/1903586
Cheval fatale

• • • • • • • •

LineUp:

Ina Süßsour
@eigentlichcarina
https://on.

Casy
@casy.dj

Kevalin
@keva1inllll
https://on.

• • • • • • • •

Eintritt: frei
Trap, trap, trap, …Der Ponyhof öffnet seine Tore für eine Nacht voller pulsierender Beats und elektrischer Klänge.

Wir galoppieren mit euch durch den Kosmos des Technos-> Willkommen bei "Love at First Ride"

presented by LOVE AT FIRST SIGHT Collective
Hier sind die Details:

**All Femal Line-up**
23:00 - 00:30: PAUNA (Melodic Techno)
00:30 - 01:45: Calika ( Melodic Techno)
01:45 - 03:15: Glitzer & Bass (PEAK Time Techno)
03:15 - 04:45: ADRIALIN (PSY / Techno)
04:45 - 06:00: KRETA (Hard Techno)

Freut euch auf viele Specials: Welcome Shot für die ersten Gäste, Hildegard legt Tarot Karten, sucht unsere Herzen und holt euch einen gratis Drink an der Bar,...

Eintritt: 8 Euro

Wir freuen uns auf Euch,
Alex, Anni, Bine, Caro und Marie

Vergangene Events: