RHIZ

Frohes Neues und willkommen zurück im HamsterRad!

Wir starten mit Karacho in die goldenen 20er und haben so einiges für Euch geplant - soviel sei schon mal verraten! Aber alles nach der Reihe: unsere erste Station im neuen Jahr ist das Rhiz.

Dort erwartet euch neben klassischem Hamster-Sound, eine Performance von Famosa . Die beiden Synthesizer-Liebhaber werden uns eine Auswahl Ihrer Klangerzeuger mitbringen und uns mit einem knackigen Live-Set begeistern.

Außerdem freuen wir uns, den großartigen La Fons wieder mit an Board zu haben! Nachdem er uns schon letztes Jahr im Derwisch bewiesen hat, dass Gitarren-Klänge und elekronischer Sound ausgezeichnet harmonieren, freuen wir uns umso mehr auf eine Wiederholung!

----------------------------------------------------------------

Short Facts :

COME AS YOU ARE! Jede(r) ist willkommen!

Doors: 23:00 Uhr / Freie Spende

Alles im 4/4-Takt: Progressive House, Tech House, Deep House, Techno

NO Sexism, NO Racism, NO Homophobia - NO Discussion!!! Be nice, spread the vibe and care for others!

----------------------------------------------------------------

an den Decks:

Famosa - LIVE

La Fons - E-Gitarren Special

Sonja Nara (HamsterRad)


Incandenza (HamsterRad)


Nugi (HamsterRad / Salon Magika)
Acid Lambada wird 1.
Passend dazu gibt es eine Premiere.
Nämlich, zum ersten Mal eine Release Party.

Wir hauen uns mit dem Wiener House & Disco Label Life Is For Living auf ein Packerl und feiern die Veröffentlichung der 'Pizza & Trumpets EP' von Roman Rauch & Peletronic.
Zu kaufen gibts das leckere Stück zum ermäßigten Preis an der Kassa oder regulär über Bandcamp: http://tiny.cc/pizzatrumpets

Abgerundet wird das Programm von unserem zweiten Gast, der wunderbaren M-Jane, und unseren hauseigenen Vogelflüsterern LNKMN und Circle Scope.

Eintritt ist 5€ ohne-, und 10€ inkl. Vinyl.
Wer bald kommt erhascht außerdem vielleicht noch ein Stück Pizza.



Roman Rauch
[Life Is For Living]

Peletronic
[Life Is For Living]

M-Jane
[Upd8e]

Lnkmn
[Acid Lambada]

Circle Scope
[Acid Lambada]

Vergangene Events: